Ware online bestellt, sofort via Mail Stornierung geschrieben.
Die direkte Antwort des Kundendienst war die Bestellung sei schon verschickt und somit nicht stornierbar.
Der Eindruck der entsteht ist das die Firma die in Litauen sitzt den Kunden zum Annehmen der Ware nötig.
Ich werde nicht nochmal bestellen, Service sieht anders aus.
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Antwort von Huusk
02-03-2022 um 08:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da wir das sehr bedauern, hoffen wir, dies in Zukunft besser zu machen.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen an reputation@huusk.com zu wenden.
Wir würden gerne allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, ihr Feedback mit uns zu teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und entschuldigen uns erneut für die negative Erfahrung.
Mit besten Grüßen
Antwort des Verbrauchers
02-03-2022 um 13:14 Uhr
Ich habe die Annahme der Ware verweigert, weil ich sie ja rechtzeitig und umgehend storniert via Mail habe.
Da Ihr Premium Service jetzt nicht antwortet auf meine weitere Mail, in der ich um Rückzahlung meines Geldes mit Fristsetzung bis 15.03.2022 gebeten habe muss ich über diesen Weg daran erinnern.
Ich fordere sie auf mein Geld zu erstatten.
Antwort von Huusk
04-03-2022 um 07:02 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung wurde die Bestellung teilweise in Höhe von 106,70 EUR erstattet.
Außerdem ist der Artikel gerade auf dem Rückweg zu uns. Ich werde mit unserem Lagerteam nachfragen. Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, werden die verbleibenden 109,84 EUR ebenfalls erstattet.
Wir bitten um etwas Geduld während des Transports. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald es eintrifft.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
08-05-2022 um 15:19 Uhr
Hallo,
ich habe von Ihnen keine Rückerstattung erhalten und der Fall ist immer noch ungeklärt.
Der Kauf war im Februar 2022 nun ist Mai.
Bitte um dringende Rückerstattung auf meine Paypaladresse.
Antwort von Huusk
10-05-2022 um 12:22 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1770510 gesendet, um dieses Problem endgültig zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass wir großartige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2022 um 22:33 Uhr
Ich habe wie auch zuvor keine Mail erhalten.
Es wurde auch keine Rückerstattung veranlasst.
Ich fordere Sie auf endlich mein Geld zurück zu erstatten.
Antwort von Huusk
31-05-2022 um 12:35 Uhr
Hallo Elmer,
Vielen Dank, dass Sie sich mit Huusk Support kontaktiert haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streit gegen PayPal gibt. Um dies und ohne Verwirrung zu erleichtern, reagieren wir so schnell wie möglich über PayPal auf Ihre Abfrage.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie fortfahren möchten oder ob Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
14-06-2022 um 18:33 Uhr
Hallo!
Ich wünsche immer noch die Rückerstattung meines Geldes.
Ich verstehe nicht was da noch unklar ist.
Was soll diese Verzögerungstaktik?
Seit Februar fordere ich mein Geld zurück.Nichts passiert.
Bitte den Betrag auf mein Paypalkonto erstatten.
Antwort von Huusk
01-07-2022 um 11:28 Uhr
Hallo ******,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streitfall gegen PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Sie können uns auch eine E-Mail an support@huusk.com senden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 16:17 Uhr
Stop playing Ping Pong with me .
Please refund my money.
The case is open since March, with no solution.
Antwort von Huusk
29-07-2022 um 15:31 Uhr
Hallo ******,
Tut mir Leid, dich warten zu lassen.
Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung am 27. Juli 2022 zurückerstattet und das Geld Ihrer ursprünglichen Zahlung wieder gutgeschrieben wurde.
Bitte wenden Sie sich bezüglich des erstatteten Betrags an Ihre Bank, falls dieser noch immer nicht auf Ihrem Konto sichtbar ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 10:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zuständigkeiten und feste Ansprechpartner gibt es nicht. Der Kunde wird in meinem Fall monatelang wegen einer Rückerstattung vertröstet.
Es ist Glücksache und eine Frage der Ausdauer hier zum Ziel zu kommen.
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