Klarna droht mir unaufhörlich, weil Huusk die von der DHL bestätigte Rücksendung der Originalware nicht bestätigt

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511724
  • 145
Anzeige

Hallo Klarna, 02.06.2023

ich habe weder ein Klarna-Konto noch verfüge ich über diese APP. Folglich kann ich nur so antworten. Ich bitte dies zu berücksichtigen!

Hier nochmals zum allerletzten Mal:

Die gesamte Ware wurde in der Originalverpackung an diese kriminelle Firma Huusk (bitte im Netz recherchieren und erkennen, dass hier mit absolut unlauteren und unsauberen Mittel gearbeitet wird!) retourniert, was die DHL auch bestätigt (s.o. Anhang).
Auf Hinweise, dass Huusk sich bei Klarna melden soll, folgt nur dummes Zeug über eine nie mehr erneut getätigte Bestellung:

Das letzte dumme Zeug von gestern, und das schon zum dritten Mal mit gleichlautendem Text!

Teilen

05-07-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 07:26 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (99,82 EUR) für die Bestellung Nr. 7679987 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

07-07-2023 um 07:26 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7679987.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 14:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was lange währt, wird endlich gut. Zu lange und zu häufige Korrespondenz mit Klarna, die mir immer wieder mit Mahnungen daherkamen, weil Huusk die Rücksendung partout nicht bestätigt hatte.

10-07-2023 um 08:52 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie den Status Ihres Feedbacks aktualisiert haben.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

5
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.