Nach einer online Bestellung sofort via Mail sofort storniert.
Als Antwort kam, dass die Ware bereits in den Versand ist und keine Stornierung mehr möglich ist.
Die Annahme habe ich verweigert, die Ware ging nachvollziehbar zurück.
Klarna fordert dennoch die Bezahlung der Ware.
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03-03-2022 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
04-03-2022 um 07:19 Uhr
Hallo ******,
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nach Überprüfung haben wir Klarna bereits eine Rückerstattung geleistet, sodass Sie die von Klarna gesendeten Rechnungen ignorieren oder ignorieren können. Sobald die Rückerstattung an sie verrechnet wurde, was etwa 3 bis 5 Werktage dauert, werden auch die Rechnungen eingestellt.
Wir bitten um Ihre Geduld, während es im Gange ist.
Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2022 um 10:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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