Storno wird abgelehnt und Klarna fordert weiter ein

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  • 03 Mär 2022
  • #356184
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Nach einer online Bestellung sofort via Mail sofort storniert.
Als Antwort kam, dass die Ware bereits in den Versand ist und keine Stornierung mehr möglich ist.
Die Annahme habe ich verweigert, die Ware ging nachvollziehbar zurück.
Klarna fordert dennoch die Bezahlung der Ware.

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03-03-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2022 um 07:19 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Nach Überprüfung haben wir Klarna bereits eine Rückerstattung geleistet, sodass Sie die von Klarna gesendeten Rechnungen ignorieren oder ignorieren können. Sobald die Rückerstattung an sie verrechnet wurde, was etwa 3 bis 5 Werktage dauert, werden auch die Rechnungen eingestellt.

Wir bitten um Ihre Geduld, während es im Gange ist.

Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2022 um 10:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwierige Kommunikation, Antworten meist nur per Standardschreiben

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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