Huusk.com ACHTUNG BEZTRèGER

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2023
  • #559030
  • 90
Anzeige

An alle Finger Weg cvon Huusk.com das ist alle Betrug. Kundendienst wollte mich Erpressen wegen Beschwerde.
Kundendienst Nummer für DE+496994323601 gehört Klarna und hat nichts mit Huusk.com zu tun.
Auch die Adresse in Litauen ist nur Schein. Huusk.com gehört zu dieser Firma Yangjiang Asiakey Industrial Co., Ltd ( Alibaba.com bzw. Aliexpress) da kannst die Messer von Huusk.com für die Hälfte Kaufe.
Schon bei der Bestellung hat Huus.com 4 Huusk Messer, 4 Huusk Lederhüllen und 2 Haarko Messer die es nicht gibt auf der Huusk.com Webseite geschickt! Rücksendung sollte ich bezahlen ! Die AGB hat nichts mit Europäischen Richtlinien zu tun. Hier wird gelogen und Betrogen.
Finger weg von den Original Japan Messern auf China ist nur billiger Müll

Teilen

11-11-2023 um 00:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 23:20 Uhr


Na Ihr Hochstabler!
Wieviel Ehrliche Menschen habt Ihr in den letzten 24 Betrogen ,Erpressung und Bedroht?
Na bestimmt jede Menge und alle habt Ihr mit Euren billige Fälschungen das Geld geraubt.
So was wie euch sollte man in Arbeitslager stecken, für eine Person 1 Monat Arbeitslager. Ich habe schon 1456 Personen gefunden die von Huusk.com die billige Fälschungen von Japan Messer verkaufen und Millionen von Steuergeldern betrügen.

13-11-2023 um 06:47 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Huusk

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.