Ware wurde nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470302
  • 123
Anzeige

Bestellnummer: 1919490. Seit Mai 2021 warte ich auf meine Messer. Bis heute wurden sie nicht geliefert. Auch mehrfache Emails (zuletzt am 12.07.2022) führten nicht zur Auslieferung der Messer. Ich bitte um Information wann die Messer geliefret werden.

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2023 um 13:36 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider ist der Zeitrahmen für die Meldung eines Paketproblems abgelaufen, und wir können keine Rücksendung oder Rückerstattung mehr veranlassen.

Hier ist ein Link zu unserer Richtlinie als Referenz: https://get-huusk.com/terms

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 11:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute wurde die Ware nicht geliefert. Die fehlende Lieferung wurde mehrfach per Email angemahnt. Keine Reaktion

07-06-2023 um 07:21 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 1919490.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind?

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.