Keine Antwort nach 6 Tagen, nach dem 69€ statt 2,33€ abgezogen wurde.

  • 08 Okt 2023
  • #549646
  • 91
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 02.10. eine Tageskarte für 2,33€ gekauft. Nach dem Kauf hat sich die Zahlungsmaske erneut geöffnet. Ich habe gedacht die Zahlung für die Tageskarte war nicht erfolgreich. Aus diesem Grund habe ich die Zahlung erneut freigegeben und erst dann gesehen dass ein anderer Betrag: 69€(!) eingezogen wurde. Die Monatskarte habe ich nicht ausgewählt für den Kauf. Sie können nachvollziehen, dass ich die Karte nicht kaufen wollte und nicht nutze, da ich zusätzlich die normale Tageskarte erworben habe - für die Hin-und Rückfahrt. Bitte um Rückerstattung der Monatskarte.
Die Monatskarte bringt mir überhaupt nichts, da ich außerhalb von HH arbeite und der Bereich nicht an den hvv angeschlossen ist, sondern ich dort mit dem Auto hinfahren muss.
Ich hab sofort danach zwei Mal die Hotline angerufen und einmal aus der Leitung geworfen nach 10min und das zweite Mal ist niemand auch nach 20min rangegangen. Nun warte ich seit 6 Tagen auf eine Antwort. Bitte um Stornierung und Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

****** Nieß

Teilen

08-10-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.