Warum steht in der App weiterhin das Bahnen Richtung Heimfeld aus harburg fahren obwohl das Gleis gesperrt ist ?
Warum kann man sowas nicht in die App übertragen ?
Kann ich nicht nachvollziehen!jede andere Stadt bekommt es auch hin !
Und die Ersatzbusse die dafür fahren fahren auch nicht nach Fahrplan
Wagennummer 7281 sollte 17.50 in Harburg abfahren abgefahren ist er einfach 17.42 wie kann das sein?
Teilen
10-09-2022 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 20:49 Uhr
Wiederum keine Antwort wie erwartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.