Prepaid Card HVV

  • 25 Feb 2024
  • #586568
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte DAmen und Herren,
ich habe mir eine Prepaid Card HVV besorgt, da man in Bussen keine Fahrkarte mehr mit
Bargeld erhält, habe für 4 Zonen mit Hilfe des Busfahrers gelöst , für 8,40 Euro Horner Rampe -Bad Oldesloe
benötige 4 Ringe , im Zug von Hamburg nach Bad Oldesloe kam dann eine Kontrolle , stolz zeigte ich meine Prepaid Card , leider konnte diese Karten mit dem Lesegerät nicht gelesen werden , es stand immer
nicht möglich , es war so peinlich alle Fahrgäste schauten natürlich schon rüber , weil man dachte aaaa ein
Schwarzfahrer es war einfach nur peinlich , ich erklärte dann dass ich mit dieser Karte bezahlt habe,
nach langer Diskussion durfte ich ohne Strafe von 60 Euro aussteigen, bin dann in Bad Oldesloe zur Deutschen Bundesbahn gegangen zum Glück hatte die Zweigstelle noch frei , ich schilderte mein Anliegen , der nette Mitarbeiter telefonierte dann mit HVV und es stellte sich heraus , das die Lesegeräte der Deutschen Bundesbahn diese Prepaid Card H VV nicht lesen können , Frage warum werden dann diese nicht nur innerhalb Hamburg verkauft und gesagt dass man sie nicht nutzen kann in Zügen die ja HVV angeschlossen sind, Dann wäre mir diese sehr unangenehme Situation erspart geblieben.

Teilen

25-02-2024 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.