Hyatt Regency

Hyatt Regency Cologne GmbH

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Hyatt Regency Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hyatt Regency zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.hyatt.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hyatt Regency beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hyatt Regency einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hyatt Regency zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hyatt Regency einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hyatt Regency senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hyatt Regency um Stellungnahme.

Wie kann ich Hyatt Regency telefonisch erreichen?

Du kannst Hyatt Regency telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 828 1234

Wie kann ich den Kundenservice von Hyatt Regency per E-mail erreichen?

Du kannst Hyatt Regency eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: cologne.regency@hyatt.com

Wie lautet die Adresse von Hyatt Regency um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hyatt Regency telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hyatt Regency bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Hyatt Regency verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hyatt Regency wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hyatt Regency hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.