Hyatt Regency
Reiseveranstalter
Hyatt Regency Kontaktdaten
Adresse
Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 828 1234
E-mail
cologne.regency@hyatt.com
Webseite
https://www.hyatt.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hyatt Regency und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hyatt Regency lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hyatt Regency!
Hyatt Regency Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe im November 2018 2 Gutschein für Sonntags-Brunch im Hotel Hyatt Regency Köln gekauft, Gültigkeit bis 31.12.2021 Der Gutschein kann wegen Corona im Gültigkeitszeitraum nicht eingelöst werden (Restaurant geschlossen) . Vom Hotel wurde mir nur mitgeteilt , dass der Brunch nicht stattfindet und zunächst bis Jahresende eingestellt wird. Damit kann das Hyatt Regency die vereinbarte und bereits bezahlte Leistung im Wert von 124 € nicht erbringen. Durch Hyatt Regancy werde ich bei mehreren Rückzahlungsforderungen immer nur mit Textbausteinen abgespeist Unsere Gutscheine sind Wertgutscheine, somit können Sie Ihren Sonntagsbrunch Gutschein auch gerne an unseren Sundy Hylights, sowie zum Dinner im Glashaus Restaurant einsetzten.Außerdem können diese Gutscheine auch in der Legends Bar, Grissini Restaurant und im Sticky Fingers eingesetzte werden. Diese Restaurants sind genauso geschlossen wegen der Pandemie wie das Hyatt selbst . Ich habe jedoch einen konkreten Gutschein mit einer definierten Leistung gekauft, die nicht erbracht werden kann. Ich wünsche das mir mein Geld erstattet wird.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Hyatt Regency Reklamation:
Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland
Telefon: +49 221 828 1234
E-mail: cologne.regency@hyatt.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.