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Hyatt Regency Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hyatt Regency zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Hyatt Regency Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hyatt Regency zu lösen

Hyatt Regency Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hyatt Regency bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Buchung unmöglich

am 08.06. erster Versuch eine Suite im Hotel am Wiesensee zu buchen für den 07. bis 09. Juli für 2 Personen >> Mitarbeiter fand die Maisonette Suite nicht ( kannte das Hotel und den eigenen Internetauftritt nicht ) wollte mir immer andere Zimmer vermitteln, bis zum 14. Juni keine Buchungsbestätigung >> erneute Anrufe bei Hyatt Deutschland mit dem selben Problem >> wieder erst Wiesensee im Westerwald nicht gefunden ( Welche größere Stadt in der Nähe sei >> keine ! ) dann Suite nicht gefunden, zum Schluss nur noch die Aussage : steht nicht mehr zur Verfügung >> Ja , richtig >> ist ja durch mich gebucht, bis heute keine Buchungsbestätigung erhalten !


Lange Warte Zeit. Respektlos unhöflich

Nach knapp 25 min und gefüllte 100 mal angerufen erst jemand von der Rezeption dran gegangen. Weil die unhöfliche Dame Namens (Laura). Mit anderen Sachen zu tuen hatte (mit allem anderen außer Arbeit) Nach dem ich runter gegangen bin und drum gebeten habe das ich ein Flug habe und bitte meine Sachen runter müssen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nix tragen darf, Vergingen weitere halbe Stunde erst nach dem ich mehrere Male gebeten habe das Taxi steht seid halbe std und mein Flug geht gleich. Haben die es geschafft meine Koffer runter zu bringen. Habe aus Empfehlungen dieses Hotel genommen in 4 Tagen fast 7000€ da gelassen und am Ende kein Entschuldigung von der Dame oder Einsicht. Ich werde dieses Hotel leider nicht mehr besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen. ****** ****** Zimmer 1520 Von 08.02-14.02.2023


Stornierung München

Wir hatten eine Juniorsuite für den 24.11-25.11.22 im Hyatt München Leopold Straße gebucht. Mussten jetzt aber die Reise stornieren. Da wir Hyatt Mitglieder sind und eine reibungslose Abwicklung gehofft haben, wären alles ganz einfach. Mir ist aufgefallen das alle Buchungen in deutsch und übersichtlich sind, Stornierungen aber in Englisch. Habe hin mehrmals weiter gegeben das ich kein Englisch kann. Meine Stornierung kam wie immer in Englisch und über ein ganz anderes Zimmer. Sonntag hatte ich telefonisch mit der Rezeption telefonisch Rücksprache gehalten die auch schon meine Reise kannte und hatte mir versprochen an diesem Tag meine Stornierung per Mail zu schicken. Sie glauben es nicht. Nix ist passiert. Ich verliere so langsam den Glauben an Hyatt. Im April in Düsseldorf war es genau so ein Reinfall. Wir müssen nach dem ganzen eigentlich nicht mehr zu euch. Sie brauchen die Kunden. Deutschland und die Welt ist voller toller Hotels.


Keine rechnung erhalten, obwohl mehrfach per Email angefordert

Vom 12. bis 16.10. habe ich im Hyatt Buffalo, NY, verbracht. Nachdem sich das Hotel als abgewohnt herausstellte und ein Zimmerservice die 4 Übernachtungen nicht vorhanden war, wurde die per Email zugesagte Rechnung nicht geschickt. Diesbezügliche Emails wurden als "nicht gelesen" gelöscht. Auch die Nachricht auf der Hyatt Internetseite wurde nicht beantwortet. Dies kann man nur als katastrophalen Service bezeichnen und das bei einer Hotelkette, die zumindest in Europa einem gehobenen Anspruch gerecht werden will.


Brunch Gutscheine nicht einlösbar

Ich habe im November 2018 2 Gutschein für Sonntags-Brunch im Hotel Hyatt Regency Köln gekauft, Gültigkeit bis 31.12.2021 Der Gutschein kann wegen Corona im Gültigkeitszeitraum nicht eingelöst werden (Restaurant geschlossen) . Vom Hotel wurde mir nur mitgeteilt , dass der Brunch nicht stattfindet und zunächst bis Jahresende eingestellt wird. Damit kann das Hyatt Regency die vereinbarte und bereits bezahlte Leistung im Wert von 124 € nicht erbringen. Durch Hyatt Regancy werde ich bei mehreren Rückzahlungsforderungen immer nur mit Textbausteinen abgespeist Unsere Gutscheine sind Wertgutscheine, somit können Sie Ihren Sonntagsbrunch Gutschein auch gerne an unseren Sundy Hylights, sowie zum Dinner im Glashaus Restaurant einsetzten.Außerdem können diese Gutscheine auch in der Legends Bar, Grissini Restaurant und im Sticky Fingers eingesetzte werden. Diese Restaurants sind genauso geschlossen wegen der Pandemie wie das Hyatt selbst . Ich habe jedoch einen konkreten Gutschein mit einer definierten Leistung gekauft, die nicht erbracht werden kann. Ich wünsche das mir mein Geld erstattet wird.


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Kontaktdaten

Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.hyatt.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hyatt Regency beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hyatt Regency einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hyatt Regency zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hyatt Regency einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hyatt Regency senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hyatt Regency um Stellungnahme.

Wie kann ich Hyatt Regency telefonisch erreichen?

Du kannst Hyatt Regency telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 828 1234

Wie kann ich den Kundenservice von Hyatt Regency per E-mail erreichen?

Du kannst Hyatt Regency eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: cologne.regency@hyatt.com

Wie lautet die Adresse von Hyatt Regency um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hyatt Regency telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hyatt Regency bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Hyatt Regency verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hyatt Regency wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hyatt Regency hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.