Name: WENDLBERGERDR/******
Numero billete: 075-1416332788
Booking Code: H7Y1E
Flüge: IB 6650 + IB 8714 (je business gebucht und bezahlt).
Der Flug LIM / IB 6650 am 13.3.23 startete mit 4 Stunden Verspätung (1 Uhr nachts). Deshalb wurde der Anschlussflug IB 8714 nicht erreicht (gebucht war Business). Stattdessen wurde ich in Madrid umgebucht auf einen Economy-Flug IBE 3194, Abflug 19:40 in Madrid. Ankunft 22:20 statt wie gebucht um 18:50.
Nach EU-Fluggastrecht-VO steht mir zu:
1. eine Entschädigung in Höhe von 600 € für eine Verspätung von über 3 Stunden bei einem Langstrecken-Flug
2. eine Entschädigung für das Downgraden von Business auf Economy
IBAN: DE67 74351430 0000 876342
Ich weise darauf hin, dass ich die Erstattung notfalls juristisch durchsetzen werde.
München, 24.3.23
Dr. ****** Wendlberger
Teilen
24-03-2023 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2023 um 07:40 Uhr
Keine Reaktion von Iberia!
Mit freundlichen Grüßen
Dr ****** Wendlberger
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 02:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existierend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.