Betrifft Iberia Express
Mit flexiblem Tarif "Classic" gebuchter Flug für 2 Personen unter einer Buchungsreferenz wurde rechtzeitig gestrichen und Antrag auf Erteilung eines Vouchers gestellt für jedes Ticket einzeln gestellt. Bearbeitung wurde innerhalb von 7 Werktagen zugesagt. Das ist bis heute ( über 3 Monate) nicht geschehen. Drei schriftliche Mahnungen wurden zwischenzeitlich geschickt- ohne Antwort. Am Telefon sah sich der Iberia Kundendienst in Frankfurt nicht für Iberia Express zuständig. Iberia Express in Madrid wiederum war trotz wiederholten Versuchen auf verschiedenen Kundennummer telefonisch nicht erreichbar.
Die Flugscheinkäufe ergaben sich aus Umbuchungen von zwei vorher gekauften separaten Tickets. Deshalb wurden auch 2 unterschiedliche Fälle geltend gemacht.
Flugdatum: 26.11.2022
FlugStreichung: 09.11.2022
Flugstrecke: Teneriffa-Nord- Madrid
Flugpreis für beide Passagiere:
Flugstrecke: Teneriffa-Nord-Madrid
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15-02-2023 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da es sich bei meiner Beschwerde um Iberia Express handelt, hoffe ich, daß meine Beschwerde an die Tochtergesellschaft Iberia Express weiter geleitet wird. Das ist offenbar bisher nicht erfolgt. Ich hätte wenisgtens einen Zwischenbescheid seitens Iberia erwartet.
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