Übernahme Taxikosten

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508000
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Beim fast 3 Stunden verspäteten Flug mussten wir leider auf Grund eines Gewitters um 22:20 in Bologna landen, anstatt um 19:15 Uhr in München.
Vor Ort waren wir ziemlich verloren. Sie haben uns einfach am Flughafen abgesetzt und alleine gelassen.
Nur durch Selbsorganisation von Fluggästen am Infopoint ging es voran. Das verärgert und verunsichert den Kunden, vor allem, wenn Kinder dabei sind: Mitten in der Nacht in einem anderen Land und nicht wissen, was los ist.
KundenserviceVerbesserung: TRANSPARENZ gegenüber dem Kunden.
- Infos über Verspätung des Fluges
- Empfang in der Ankunftshalle des anderen Flughafens mit Begleitung und Infos über weitere Schritte, Versorgung mit Wasser, ggf. Essen
- Wenn noch kein Personal vor Ort, dann soll Pilot Infos für das weitere Vorgehen durchgeben.

Um 00:20 kamen dann Taxis, das hat gut geklappt. Danke.
Dennoch war es eine schlaflose Nacht und bei Ankunft um 6:30 Uhr am Münchner Flughafen konnte uns keiner mehr abholen. Mit dem ganzen Gepäck, einem Kind und übermüdet konnten wir nicht mehr S-Bahn fahren, sondern nur noch Taxi.
Bitte erstatten Sie uns den Betrag. Rechnung im Anhang.

Teilen

27-06-2023 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 19:25 Uhr


Erbitte Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 08:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich aber verständnisslos

3
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.