Beschwerde: Stornierung, Verspätung, Anschlussflug versäumt ersäumt

  • 30 Dez 2023
  • #572784
  • 53
Anzeige

am 20.Dez.23 ist mein Business-Flug L4EWZ von Jerez XRY 9:15 - Hamburg HAM 15:10 total geändert worden. Ich bin gehbehindert und gehe an Gehstützen.Die Ankunft in Hamburg war erst um ca.23:00
Mein Voucher für die Dali-Lounge wurde von der Dame am Eingang nicht akzeptiert und ich wurde weggeschickt. Ich reiche eine Rückerstattung der Flüge ein und bitte um Antwort...MfG ****** ******

Teilen

30-12-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.