Wir wollten am 8. März 2023 um 13.45 Uhr mit Iberia von Alicante nach Zürich fliegen. Kurz vor 13.00 Uhr war der Schalter nicht mehr besetzt. Wir haben noch etwas gewartet aber keiner war da! Da wir zwei Hunde dabei hatten mussten wir die Boardkarten abholen. Kurz nach 13 Uhr haben wir endlich den Infoschalter von Iberia erreicht. Die Dame sagte uns, wir können nicht mehr mit fliegen, da der Schalter 13.00 Uhr geschlossen hat. Tatsache ist das dieser Schalter kurz vor 13.00 Uhr nicht mehr besetzt war! Da sassen wir mit unseren zwei Hunden. Die Dame war sehr unfreundlich und hat uns nicht weiter geholfen. Am Aer Europa Schalter war man viel freundlicher und machte sich die Mühe einen Flug zu suchen, sogar über eine andere Fluggesellschaft. Das ist Kundenfreundlichkeit! Davon sollte sich Iberia eine Scheibe abschneiden. Wir fliegen sehr viel und besonders oft von der Schweiz nach Alicante. So etwas haben wir noch nie erlebt! Iberia hat eine Passagierliste und wusste es kommt noch jemand mit zwei Hunden. Wieso schliesst man den Schalter vorzeitig?
Dann diese sehr unfreundliche Dame, der es egal war, wie wir nun nach Hause kommen, ist unter aller Sau. Ich kann Iberia nicht weiter empfehlen
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13-03-2023 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?SCHLECHT
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