falsch beraten - kein Geld zurück

  • 24 Apr 2023
  • #485452
  • 115
Anzeige

wir haben die Telefonberatung von Iberia gefragt welche Möglichkeiten es gibt, wenn wir den Flug nicht antreten können. Da wir einen teureren Tarif hatten konnten wir stornieren mit ihrer Versicherung, dass wir unser Geld zurück bekommen, was wir bis heute (6 Monate später) immer noch immer nicht haben. Als wir dort wieder angerufen haben, meinte ein Mitarbeiter, dass jede Person 180 von 2000 zurück bekommt. Hätte uns die Dame bei der Stornierung uns das gesagt, hätten wir umgebucht und nicht storniert. Wir wurden eindeutig falsch und Kundenschädigend beraten. Auf alle weiteren Nachrichten kommt keine Nachricht. Nur, dass wir doch bitte auf spanisch schreiben sollen. Wir fühlen uns wirklich betrogen, da es um sehr viel Geld geht das nun weg ist.

Teilen

24-04-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.