Gepäck kam erst einen Tag später.

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2023
  • #549534
  • 100
Anzeige

Ich bin mit meinem Lebenspartner am 30.08.2023 vom München via Madrid nach Jerez de la Fronterra geflogen. Mein Koffer wurde erst am nächsten Tag am Nachmittag zu gestellt. Flug Nr. war IB 3195 und IB 0410 Buchungsnummer L79GE Ticketnummer 075-1419772789 somit ist mir ein Urlaubstag verloren gegangen. Mein Name ist ****** ******. Den möchte ich von Ihnen ersetzt bekommen. Mein Apartement kostetet 100,00 Euro am Tag.

Teilen

10-10-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 12:48 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, keine Antwort.

2
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.