Reklamation nicht möglich

  • 13 Dez 2023
  • #568746
  • 72
Anzeige

Es ist nicht möglich, die Reklamation über die Iberia-Webseite abzusenden, da beim Laden der Passagierdaten mit untenstehendem Buchungscode und Ticketnummer eine falsche Mailadresse geladen wird, die nicht geändert werden kann. Das Formular kann auf Grund des ungültigen Formats der Mailadresse nicht abgeschickt werden.
Ich habe bereits mehrfach mit Iberia in Deutschland und auch in Spanien telefoniert. Niemand ist instande, mir bei der Reklamation zu helfen...aber vielleicht möchte das ja auch niemand.
Buchungscode P54S4
045-2648869896
Auf Grund der Verspätung auf dem Flug Frankfurt - Madrid habe ich meinen Anschlussflug LA1101 nach Santiago de Chile verpasst, Flugbuchung s. angehängte Datei "Reiseplan BCD.pdf".
Ich wurde auf den nächsten Flug LA715 am darauffolgenden Tag, also am 28.11., nach Santiago de Chile über Sao Paulo umgebucht, s. Datei "Boardingpässe.pdf" anbei.
Da ich mit einem Tag Verspätung beim Kunden in Chile angekommen bin, musste mein Rückflug ebenfalls umgebucht werden, vom 30.11. auf den 01.12.. Da ich die um einen Tag verzögerte Anreise nicht zu verantworten habe, bitte ich neben der Entschädigung für die Verspätung um Erstattung der zusätzlichen Kosten i. H. v. 1.109,62. S. hierzu die Datei "Reiseplan plus Rechnung BCD umgebuchter Rückflug.pdf".

Teilen

13-12-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.