Im November 2022 habe ich aufgrund einer Covid-Erkrankung eine Rückerstattung bzw. einen Gutschein angefordert, der erst nach dreimaligem Hin- und Her akzeptiert wurde. Seitdem warte ich auf diesen Gutschein und habe mittlerweile an die zehn E-Mails geschrieben, u. a. an die von Iberia angegebene E-Mail-Adresse health@iberia.es, die offenbar nicht funktioniert, da jedesmal eine Fehlermeldung zurückkommt, bei Kundenservice wird einfach aufgelegt und wenn irgendwann mal jemand dran ist, der einigermaßen versteht, was ich möchte, wird mir gesagt, ich solle mich gedulden und sie könnten mir keine Informtion geben. Es ist einfach unterirdisch und eine Frechheit.
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18-01-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 06:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einen so schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
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