Ich habe telefonisch meinen Anschlussflug (Madrid - Berlin) stornieren müssen, da mein eigentlicher Flug aus Peru mit Iberia abgesagt wurde. Am telefonisch des CC Iberia wurde mir zugesichert, dass mein Flug soeben storniert wurde ich ich innerhalb 2 Wochen, das Geld auf mein Konto zurück überwiesen bekomme. Leider ist dies nicht erfolgt und auch nach mehrfachen Anrufen und Beschwerdeformularen passiert nix und ich werde einfach ignoriert.
Teilen
31-05-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.