Falsche Namensdaten im Iberia Plusprofil gespeichert, niemand tel. zu erreichen, nur sinnlose automatische Antworten

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473620
  • 158
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Online sind meine Namen falsch gespeichert worden: 1 Vorname wurde als 2. Nachname gespeichert. Telefonisch hängt man stundenlang in der Warteschleife...nach 70 min habe ich dann immer aufgegeben! Bei allen Kontaktformularen per WhatsApp oder Email bekommt man nur automatische Antworten: dass meine Email so nicht angenommen werden kann, dass ich selber die Daten online ändern soll (was bei Namen gar nicht geht!) und falls mein Problem mit dieser automatischen Nachricht nicht gelöst ist....soll ich wieder das gleiche Formular ausfüllen!
Das ist eine Endloskette, ohne dass je ein Mitarbeiter meine E-Mails liest und bearbeitet!
Ich möchte meine Kundenkonten von British Airways + Iberia verbinden, um Avios übertragen zu können.
Das geht jedoch nur, wenn die Namensdaten bei beiden Konten gleich sind. Bei Iberia sind die Namen falsch geschrieben! Bitte berichtigen, ich habe viele Emails dazu geschrieben (siehe Betreff meine IB Plus Nummer), sogar mehrfach meine Passkopie mitgeschickt, ohne Erfolg!

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13-03-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

20x angerufen, mehrmals mehr als 70 min in der Warteschleife gehangen, umsonst, da niemand was tun kann! Jedesmal wird neues Ticket aufgemacht zu meiner falschen Namensangabe, passiert ist seit über 4 Wochen NICHTS!

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Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

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