Gutschein Ablaufdatum

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508463
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich entschlossen, diese Beschwerde zu schreiben, um eine Verlängerung eines vorhandenen Gutscheins zu erwirken.

Aufgrund Covid-19 mussten wir (4 Personen) den Flug von Wien nach Madrid von 12. - 14. April 2022 stornieren.
Als Ersatz wurden Gutscheine ausgestellt. Teile davon haben wir auch schon eingelöst. Den Rest wollen wir bei einer Reise im Oktober nach Sevilla einlösen. Bei der Online Buchung wurde ich darauf hingewiesen, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann weil das späteste Flugdatum (Rückflug) der 31/08/2023 ist.
Ich bitte um Verlängerung vom spätesten Rückflugdatum bis mindestens Ende Oktober 2023!

Teilen

27-06-2023 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 18:17 Uhr


Bislang habe ich diesbezüglich noch keine Antwort von Iberia erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 12:19 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde nur die Gutscheingültigkeit wie gewünscht verlängert. Nicht aber das späteste Rückflugdatum. Das hat mir jetzt nicht wirklich etwas gebracht.

4
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.