Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich entschlossen, diese Beschwerde zu schreiben, um eine Verlängerung eines vorhandenen Gutscheins zu erwirken.
Aufgrund Covid-19 mussten wir (4 Personen) den Flug von Wien nach Madrid von 12. - 14. April 2022 stornieren.
Als Ersatz wurden Gutscheine ausgestellt. Teile davon haben wir auch schon eingelöst. Den Rest wollen wir bei einer Reise im Oktober nach Sevilla einlösen. Bei der Online Buchung wurde ich darauf hingewiesen, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann weil das späteste Flugdatum (Rückflug) der 31/08/2023 ist.
Ich bitte um Verlängerung vom spätesten Rückflugdatum bis mindestens Ende Oktober 2023!
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27-06-2023 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2023 um 08:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 18:17 Uhr
Bislang habe ich diesbezüglich noch keine Antwort von Iberia erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 12:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde nur die Gutscheingültigkeit wie gewünscht verlängert. Nicht aber das späteste Rückflugdatum. Das hat mir jetzt nicht wirklich etwas gebracht.
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