sehr schlechter Service bei der Gepäckermittlung für nicht angekommenes Gepäck. Computerausfall und somit keine digitale Erfassung. Musste letztendlich meine Koffer selbst abholen, um nicht noch eine Woche warten zu müssen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice scheint nicht zu existieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.