Ich habe heute 2 versucht einen Flug zu buchen, es war beide Male nicht möglich, d.h. "Fehler aufgetreten". Beim Neustart waren die Preise plötzlich ziemlich erhöht zu diesem Zeitpunkt. Also es muss bei der Suchmaschine von IBERIA ein Signal eingegeben sein, dass bei vermehrter Anfrage die Preise erhöht werden.
Dieser Vorgang passierte mir bereits einige Male bei IBERIA. Dies ist eine ziemlich fiese Art und Weise.
Teilen
18-03-2023 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 14:54 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.