Katastrophaler Buchungsprozess

  • 25 Apr 2023
  • #485824
  • 130
Anzeige

Betreff:Buchung: WUUPCC
TICKET: IB/ETKT 075 1417006051 FOR ******/******
TICKET: IB/ETKT 075 1417006052 FOR ******/SUSANNE

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Buchung über der Internetseite wurden lediglich Paypal und die direkte Sofortzahlung per Überweisung angeboten. Ich wollte aber das Ticket wie immer per Kreditkarte bezahlen.Der Zahlungsvorgang konnte auch nicht abgeschlossen werden. Daraufhin erschien eine Maske mit einem codigo de Reserve temporal ( MF0K5)
am darauffolgenden Tag erhielt ich die Buchungsbestätigung mit einem kleinen Hinweis am Ende des Mails , dass. ich eine Telefonnummer anrufen müsste, da sonst die Reservierung innerhalb von24 Stunden gelöscht würde.
Gott. sei Dankhabe ich die Mail bis zum Ende genau durchgelesen!
Daraufhin habe ich die angegebene Nummer angerufen.
Es dauerte dann noch mehr als 10 Minuten bis der Vorgang abgeschlossen war. Das ist sehr lästig und nicht sehr professionell .Auch die Eingabe der Kreditkarte über das Handy finde ich lästig. dieser ganze Aufwand wäre unnötig gewesen , wenn ich die Tickets bereits am Vorabend der Kreditkarte hätte Online bezahlen können.
Ich hatte dann die Dame am Telefon gebeten einen Beschwerdeformular zuzusenden, um ihnen den Vorgang schildern . siebente. , das könne sie nicht und erklärte mir dann 5 komplizierte Schritte wie ich über die Webseite zum Beschwerdeformular komme.
Dasitzt nicht sehr Kundenfreundlich.
Nach dem Telefongespräch wurde ich dann gebeten 3 Fragen zur Kundenzufriedenheit zu beantworten .Leider konnten die Antworten nicht eingegeben werden.
Kurz um -ein sehr komplizierter und unbefriedigender Prozess.
Ich hoffe nur , dass de Flugreise dann weniger unkompliziert durchgeführt.
Sollte dies nicht der Fall sein werde ich in Zukunft nicht mehr mit Iberia fliegen.
Ich hoffe dies Kommentare helfen Ihnen ihren Prozess erheblich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
+******

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 17:47 Uhr


Nein, ich haBE NOCH KEINE ANTWORT ERHALTEN.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.