nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501516
  • 92
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Ich habe für den 25.06. einen Flug von Frankfurt nach Almeria (Business-Class) gebucht. Weil es keine Direktflüge gibt, musste ich eine Zwischenlandung in Madrid akzeptieren. Am 11.06. wurde mein Anschlussflug um 8 Stunden verschoben, was für mich eine Wartezeit von 10 statt 2 Stunden bedeutet, und bei der späten Ankunft in Almeria bekomme ich keinen Bus mehr. Ich wollte meine Möglichkeiten telefonisch abklären, bekomme aber nur einen Automaten, der mir unpassende Auswahlmöglichkeiten anbietet, und danach abschaltet. Ein Beschwerdeformular verlangt von mir Angaben, die ich nicht habe.

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12-06-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlecht, aber sie sind auf der Verbindung faktischer Monopolist.

2
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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