Kein Gutschein-Code für nicht stattgefundene Flüge

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #296852
  • 246
Anzeige

Meine am 20.03.2020 gebuchten Flüge MUC-LIM konnten coronabedingt nicht stattfinden. Den Gutscheincode wollte ich am Mittwoch, 29.09.2021 einlösen. Die Zahlung per Kreditkarte machte Probleme. Jetzt wurde der Gutscheincode verbucht, aber da die Differenzzahlung nicht durchging, stehe ich nun ohne Gutscheincode und ohne Flüge da! Bereits 2x habe ich Ihre Hotline kontaktiert. Jedes Mal werde ich mit netten Zugeständnissen vertröstet, die dann aber niemand einhält. Am Mittwoch wurde mir versprochen, dass ich 3 Tage später einen neuen Gutscheincode erhalten würde. Es ist seidem nichts passiert. Gestern habe ich erneut angerufen - dieses Mal sollen es nicht 3 Tage später sondern ZEHN Tage später sein!

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2021 um 23:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man ÜBERHAUPT, zum Kundenservice durchkommt, wird man nur vertröstet. Ich musste mir einen weiteren Flug kaufen. Natürlich nicht mit Iberia! Auf die Erstattung per Gutschein warte ich noch immer! Bereits 4 mal wurde es mir versprochen! Immer war es eine Lüge!

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.