Ich habe an 23.01.2023 versucht ein Flugticket online zu kaufen aber an Ende der Transaktion ist ein Fehler auf die Internetseite aufgetreten und es wurde kein Buchung Bestätigung erhalten aber das Geld von mein Konto abgebucht. Die Zahlung Methode die ich gewählt habe war sofort Überweisung und bis heute habe kein Geld zurück erhalten und keine Antwort von Iberia ob wohl ich habe schon lange her reklamiert.
Teilen
29-04-2023 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 22:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jeder sagt immer was anderes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.