Koffer konnten nicht abgegeben werden

  • 01 Mär 2024
  • #587836
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren 13:20 am Schalter für den Flug nach Santa Cruz nur Koffer abgeben, welcher extra dafür da sein sollte. Durch nachfragen können wir erfahren, das dort ca. 8 Leute einen Flug buchen wollten nach Argentinien.

Fakt war zum Schluss, unsere Koffer mussten in La Paz bleiben, weil der Transport abgeschlossen war und wir noch 14:30 ohne Koffer zum Gate konnten. Mein Sohn seine Frau haben schon zuvor versucht die Koffer irgend wie durch zu bekommen. Beide sprechen Spanisch. Aussage war, wir hatten am Schalter Madrid stehen sollen. Meine Tochter hatte gestern am gleichen Schalter nur die Koffer abgegeben.
Die Aussage Madrid ist für mich deswegen unmöglich, da dort ein anderer Zwischenstopp stand.

Ich bin stink sauer über diesen Vorgang. Was wäre gewesen, wenn mein Sohn die Koffer hätte nicht mitnehmen können und später mit Freunden schicken kann.

Unsere Koffer kommen zu uns nach Hause geliefert, ich zahle definitiv nichts dafür und eine Entschädigung für diesen Vorfall vorder ich ebenfalls.

Viele Grüße

Teilen

01-03-2024 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 15:34 Uhr


Hallo, darf ich nach dem Stand der Reklamation fragen? Ich habe auch direkt bei ihnen die Beschwerde eingereicht. Im aanhang seht ihr die Quittungen für die zwei Koffer. Wir haben die Koffer bekommen über Freunde die heute zurück sind aus Bolivien. BOA kann ich mit diesem Service leider nicht empfehlen.

2
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.