Für 5 Flüge mit British Airways (einschließlich USA) habe ich keine Avios erhalten, habe mich telefonisch an Iberiaplus gewandt, die verwiesen mich auf British Airways, die verwiesen auf die Zuständigkeit von Iberia. Habe das Kontaktformular zu missing Avios mehrfach ausgefüllt, Fotos der Boardingpässe beigefügt. Die Antworten, die ich erhalten habe, sind haarsträubend: Wir können Ihre Email nicht öffnen, oder bitte füllen das Kontaktformular aus (habe ich viermal getan)…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 20:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Endlich Avios erhalten ohne kontaktiert zu werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.