Unfreundlichkeit am checkin München business checkin 25.6.23 11 Uhr

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507207
  • 81
Anzeige

So eine unfreundliche Behandlung am Business checkin haben wir noch nie erlebt. Wir sind zwar mit einer anderen Fluglinie geflogen und haben uns erlaubt der Dame eine Frage zum Gate zu stellen. Ihre Antwort war wir sollen uns gefälligst an die richtige Fluggesellschaft wenden und ob wir nicht sehen , dass bei ihr Iberia steht. Also wir sind wirklich Vielflieger und bevorzugt Business class , aber so was ist uns noch nie passiert! Die Dame hat den falschen Beruf Mit freundlichen Grüßen Fam ******

Teilen

25-06-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.