Schriftlich zugesagte Rückerstattung nicht ausbezahlt

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496497
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe meine Flüge bei Iberia (Zürich-San Salvador/San Salvador-Zürich) infolge Krankheit storniert. Via Kundendienst wurde mir mündlich und per E-Mail eine Rückerstttung zugesagt. Der Betrag wurde jedoch bis heute nicht ausbezahlt.

Teilen

30-05-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Iberia ist schlecht.

3
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.