Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe meine Flüge bei Iberia (Zürich-San Salvador/San Salvador-Zürich) infolge Krankheit storniert. Via Kundendienst wurde mir mündlich und per E-Mail eine Rückerstttung zugesagt. Der Betrag wurde jedoch bis heute nicht ausbezahlt.
Teilen
30-05-2023 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-05-2023 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 07:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Iberia ist schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.