Gepäck Verspätung, fehlende Inhalt und bis jetzt keine Antwort.

  • 08 Dez 2023
  • #567452
  • 66
Anzeige

Hallo,
am 12.03.2023 wurde eine Reise von Madrid nach Santo Domingo (Dom. Rep.) durchgeführt. Nach der Landung kam der Koffer nicht auf das Förderband. 13 Tage später, am 25.03.2023, teilten sie uns mit, dass der Koffer aufgetaucht sei.
Im Gepäck fehlten persönliche Gegenstände wie Schmuck und Geschenke für Angehörige wie Kleidung, Schuhe und Parfüme.

Der Vorfall wurde in Santo Domingo gemeldet und seitdem haben wir weder eine Benachrichtigung noch eine Schadensersatzforderung erhalten.

Teilen

08-12-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.