Ideal of Sweden

IDEAL OF SWEDEN AB

Beschwerde schreiben

Suche

Ideal of Sweden
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ideal of Sweden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ideal of Sweden Keine Lieferadresse

Ich habe heute eine Handyhülle bestellt. Mir ist erst als ich mit Paypal bezahlt habe aufgefallen dass ich nicht nach meiner Adresse und Namen gefragt wurde. Woher möchten Sie denn wissen wo das Paket verschickt werden soll? Zudem habe ich keine Bestätigungsmail bekommen.

Ideal of Sweden Falsche handyhülle

Ich habe im August 2 handy Hüllen bestellt und leider ist mir bei einer eine falsche angekommen Meine Bestellnummer lautet 112318965 Die Farbe lautet Athena Necklace Case in Ecru

Ideal of Sweden Meine Klapphülle ist nach einem Tag der Benutzung am Rand schon abgeblättert.

Ich hätte mehr von den teuren Handyhüllen erwartet. Die Kunstlederklapphülle sieht stabil aus, aber sie blättert nach dem ersten Tag der Benutzung schon ab. Das finde ich sehr schade.

Ideal of Sweden Ich warte seid 2 Wochen auf meine Bestellung

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Hülle für mein IPhone 13 mini bestellt. Laut Email ist die Ware am 09.09 verschickt worden. Wo bleibt die Bestellung so lange ? Laut der Seite soll die Bestellung in 2-5 Tagen ankommen. Ich warte schon 13 Tage

Ideal of Sweden Schäden am Handy

Die Hülle schützt nicht das Handy vor Schäden! Die Rückseite meines Handys ist an 3 Stellen gesplittert! Außerdem ist die Schrift "Ideal of Sweden" verrostet und die Ecke der Hülle ist zersprungen

Ideal of Sweden Verpackung defekt

Habe eine Handyhülle bestellt, kam auch pünktlich. Die Verpackung direkt um die Hülle ist ziemlich beschädigt. Da es sich um ein Geschenk handelt kommt eine Rücksendung nicht in Frage. Bekommt man eventuell was vom Kaufpreis erstattet?

Ideal of Sweden Ich bekomme keine vollständige Erstattung

Hierbei geht es um die Bestellnummer 112122724 welche von mir mit der Sendungsinformations Nr. 403236392489 mit DHL Retoure am 28.07.2022 an Sie zugestellt wurde. Das Retoureticket dafür habe ich über ihr Label angefordert, welches ich von Ihnen per EMail übermittelt bekommen habe. Auf Nachfrage per Mail am 30.7.2022 wo meine Gutschrift bleibt, teilt mir Ihr Mitarbeiter mit dem Namen Saman mit, dass das Warenhaus die Sofftasche (Elite net shoppet) nicht zurück erhalten hat. Ich habe wiederholt angegeben das die komplette Ware auch die Stofftasche original verpackt an Sie zurück geschickt wurde, den Sendebeleg an Sie verschickt mit dem Hinweis das die Post ja auch Pakete wiegt. Der selbige Kollege mit dem ich dann auch im LiveChat verbunden war behauptet, das Warenhaus konnte es nicht finden und unterstellt mir somit ich hätte dies nicht zurück geschickt. Sie können versichert sein das alles korrekt und vollständig an Sie zurück geschickt wurde, bitte lasse Sie dies von DHL anhand des Gewichtes nachprüfen. Ohne weitere Bemühungen hat mir Herr Saman mitgeteilt, dass der Wert der Stofftasche mit 49 € von meinem Rechnungsbetrag einbehalten wird und mir lediglich 13,98 € zustehen. Obwohl ich damit nicht einverstanden war und angegeben habe diese Angelegenheit an die Zahlungskelamationsabteilung meines Kreditkarteninstitutes weiter zu leiten und auch wenn notwendig eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben , wurden mir noch am selben Abend durch eine Meldung von Klarna 13,98 € als Rückerstattung bestätigt. Bitte um Ihre Bemühungen die Angelegenheit zu überprüfen und mir die Gutschrift der Ware über 62,98€ welche mir zusteht abzüglich des Retoureticket mit 4,90 € zurück zu überweisen. Ebenfalls habe ich heute Morgen, 01.09.2022, um 09.50 Uhr eine Reklamation der Retoure durch Klarna erfassen lassen. Freundliche Grüße ****** ******

Ideal of Sweden Keine Adressänderung möglich

Heute habe ich eine Bestellung von zwei Handyhüllen für mein Handy bei IDeal of Sweden bestellt. Jedoch gab es keine Möglichkeit, die Lieferadresse anzupassen. Da meine Adresse schon gespeichert war, war es mir nicht möglich diese zu ändern. Daher wird meine Bestellung anscheinend an meinen alten Wohnort geliefert, wo ich seit mehreren Jahren nicht mehr wohne. Während des Bestellvorgangs wird die Lieferadresse auch nicht angezeigt, um Änderungen vorzunehmen. Die Lieferadresse konnte ich erst bei PayPal einsehen, nachdem ich bezahlt habe. Auch ist keine Stornierung möglich und verlangen dann auch noch 10 Euro Bearbeitungsgebühren? Mit welchem Recht frage ich mich. Man hat kein richtiges Kundenkonto, keinen Zugriff auf Informationen und soll auch noch für so etwas zahlen?

Ideal of Sweden Meine Handy Hülle ist total kaputt

Handy Hülle total kaputt habe viel Geld für gezahlt damit ich zum Schluss eine kaputte Handy Hülle habe Ivh möchte eien neue haben

Ideal of Sweden Fehlende Rückzahlung, Bestellnummer 110937760

Guten Tag, Ich habe die Rücksendung der Bestellung aus Dezember 2021 (Handyumhängetasche) mit der Bestellnummer 110937760 getätigt, aber bis heute keine Rückerstattung von Ihnen erhalten. Die Rücksendung per DHL ist auch bei Ihnen eingegangen (Trackingcode: 0034043439079631029). Mit der Bitte um Erledigung.

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben