Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ideal of Sweden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine Handyhülle doppelt erhalten und kann mich für die Retoure nicht registrieren und such keinen Kontakt per Button aufnehmen.
Mein Handy ist heute Morgen das erste mal runtergefallen seid ich die Hülle dran habe (gekauft vor ca 4 Wochen). Direkt ist eine Ecke abgebrochen was ich sehr schade auch zwecks dem Preis finde. Ich hatte schon mehrere Ideal of Sweden Hüllen aber sowas ist bisher noch nie passiert. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität.
Sehr geehrte Damen und Herrn, Im Mai habe ich über ihre Firma eine Handyhülle erworben, welche mir grade beim herausnehmen des Handys unten links eingerissen ist. Bitte setzten sie sich mit mir schnellstmöglich im verbindlichen um eine Lösung des Problems zu finden.
Ich habe 3 Produkte bestellt bei ihnen . Die letzte Bestellung ist angekommen. Die ersten beiden nicht. Laut dhl ist die ware zutück. Ich hab den betrag immer noch nicht gut geschrieben bekommen. Bitte um Rücksprache
Ich habe online bereits meine Retoure registriert. Kann ich die Rücksendung noch ändern, sodass ihr mir das Retourenlabel für 4,90€ zusendet? Alternativ benötige ich bitte die Adresse für die Rücksendung.
Habe mir drei Handyhüllen schicken lassen,2 retourniert und kriege die volle Rechnung von Klarna.Bitte um Klärung und Info .Es kann echt nicht sein..
Hallo, ich habe ein Retourenpaket mit dem von Ideal of sweden erstellte Retourenlabel zurückgesendet. Angeblich sei das Paket nie angekommen, obwohl die Sendungsverfolgung von DHL etwas anderes behauptet. Nun erhalte ich ständig Mahnungen und Ideal of sweden für Artikel, die ich nie behalten habe und Ideal of sweden selbst ist für weitere Hilfe nicht erreichbar. Klarna sitzt irgendwo dazwischen und weiß derzeit auch nicht, was zutun ist. An wen kann ich mich wenden? Das war definitiv meine letzte Bestellung...
MAHNUNGEN von Klarna, obwohl die Ware schon lange retourniert wurde! Ich habe vier Hüllen für ein IPHONE 12 bestellt, und ZWEI Stück davon wieder retour gesandt! Trotzdem bekomme ich laufend Mahnungen von Klarna über die bereits lange retourgesandten Hüllen! Wie ich lese, passiert das leider sehr vielen Kunden, dass IDEAL OF SWEDEN anscheinend die Retourware nicht ausbucht, und somit von Klarna weiter gemahnt wird! STOPPEN Sie Ihr Mahnwesen und buchen Sie retournierte Waren aus! Ich bin nicht bereit, für ordnungsgemäß retournierte Waren zu bezahlen! Bringen Sie diese Unannehmlichkeiten Ihre Kunden betreffend SOFORT in Ordnung!
Ich habe am 08.12.2021 einen Artikel zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 10.12.2021 angekommen. Warum wird der Artikel nicht gutgeschrieben?
Ich hatte vor mehrere Wochen drei Artikel von Ideal of Sweden bestellt. Ein Artikel hat mir nicht gefallen und habe es zurückgeschickt, jedoch wurde meine Rechnung nicht aktualisiert und ich musste auch für meine zurückgeschickte Ware bezahlen( mehrere Mahnungen durch Klarna). Es passiert nicht zum ersten Mal und es reicht.
Problem mit Ideal of Sweden?
Beschwerde schreiben