Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ideal of Sweden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, und zwar habe ich am Montag bei ihnen eine Handyhülle mit Rosenblättern bestellt und keine Bestätigungsemail erhalten. Woran liegt das?
Verwendungszweck: 1646275210838/1694450880836 , klarna hat mir eine Frist gesetzt, das die Retoure noch nicht gutgeschrieben ist , hatte im November bestellt und auch im November Retoure geschickt ,bitte um schnelle Bearbeitung, die eine Handy Hülle die ich behalten habe ist auch schon eine Ecke ausgebrochen
Ich habe versehentlich zwei mal den gleichen Artikel bestellt.
Hallo Damen und Herren ich habe so lange schon meine Handyhülle zurück geschickt und habe ich keine Antwort bekommen und kein Geld erhalten. ******@gmx.de
Mit Kreditkarte gezahlt aber ich hab keine Bestellbestätigung bekommen, wird es dann trotzdem abgebucht
Ich habe eine Bestellung getätigt & bezahlt, bei ihnen. Die Bestellnummwr lautet : 114371770 Leider konnte ich NIRGENDWO meine Adressdaten hinterlegen. Wie möchten Sie mir den Artikel zuschicken ohne Adresse? Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung oder erstatten die Kosten zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich wollte mir eine Case für meine IPods 3 bestellen. Nachdem ich mit PayPal gezahlt habe, sah ich, dass ich noch keine Lieferadresse angegeben habe. Unten stand die alte Adresse, wo ich schon 3,5 Jahre nicht mehr wohne. Da kann ich auch nicht mehr hin fahren. Die Lieferadresse lässt sich nicht ändern! Das ist sowas von ärgerlich Leute! Finger weg von denen!
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Dabei wurde mir von Paypal zunächst mitgeteilt, dass ich aus Sicherheitsgründen ausgeloggt wurde, als ich bezahlen wollte. Dies führte dazu, dass ich die Bestellung erneut durchführen musste. Nun musste ich jedoch feststellen, dass der Betrag sich fälschlicherweise zweimal in der Autorisierung befindet, obwohl ich bisher keine Bestellbestätigung erhalten habe.
Guten Tag, ich würde Sie gerne fragen, ob ich eine Handtasche, die ich bei Ihnen am 5.Januar gekauft hatte, wieder zurückschicken könnte, da meine einjährige Garantie noch nicht beendet wurde und ein Knopf auf der Innenseite der Tasche einfach von allein abging und ich deshalb die Handtasche nicht mehr schließen kann. Die Bestellnummer habe ich leider nicht mehr aber damals kaufte ich drei Handtaschen zwei in beige und eine in schwarz. Eine beige von denen ging leider wie gesagt kaputt. Falls es geht würde ich gerne nicht Geld zurückhaben sondern eher dieselbe Tasche wieder in neu. Ich danke Ihnen schon im Voraus und ich werde Ihnen meine Email bei " Vertrauliche Daten" schreiben, damit Sie mir antworten können. Viele Grüße ****** ******
Problem mit Ideal of Sweden?
Beschwerde schreiben