Artikel angeblich über IDEALO ausverkauft aber im Shop, teurer vorhanden.

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2020
  • #35346
  • 677
Anzeige

Am Montag dem 23.03.2020/11:17, haben wir (Kunde mit Kundenkonto!) einen Hexacopter im Wert von 2499,00€ online gekauft. Darauf hin erhilten wir sofort eine Bestellbestätigung mit Rechnungs- und Lieferanschrift.
Auf unsere Nachfrage am 27.03.2020/12:49 bei Westfalia, nach dem Liefertermin, wurde uns mehr als unfreundlich mitgeteilt, dass der Artikel schon länger ausverkauft wäre und wir schließlich keine Kunden wären.
Nach kurzer Recherche konnten wir feststellen, dass Westfalia den Hexacopter im eigenen Shop anbietet, allerdings zu einem Preis von 3699,00€.
Ein solches Geschäftsgebaren ist -für mich jedenfalls- sehr fragwürdig.

Teilen

27-03-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 11:12 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen dank für Ihr Schreiben.

Wir haben Ihnen zu Ihrer Reklamation direkt eine E-Mail gesendet.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.