Hallo,
Ich habe gestern ein Gewächshaus bestellt, allerdings noch meinem Kundenkonto. Ich habe aber meinen Namen ****** Heidenreicj, Steinstraße 4, 32427 Minden und auf Rechnung angegeben.
Ich habe keine Bestätigung erhalten. Ich müsste wissen, ob die Bestellung bei Ihnen angekommen ist uns sonst muss
ich noch einmal bestellen.
Gruß
N. ******
Teilen
31-03-2021 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
01-04-2021 um 11:03 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellung ist erfolgreich eingegangen. Die zugehörige Bestellbestätigung haben wir Ihnen nochmals per E-Mail übermittelt.
Sofern Sie diese nicht erhalten haben sollten, bitten wir Sie nochmals Ihren Spam-Ordner zu prüfen und uns bei Bedarf per E-Mail an kundenservice@idealo.de zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.