Am 01.12.2020 habe ich auf dem IDEALO-Portal bei MediaMarkt einRaclettegrill RCS 1350 bestellt und den Betrag von 70,05 € mit meiner Mastercard von Advanzia bezahlt.
Es fehlt mir dazu jedoch die Auftragsbestätigung bzw. eine Bestellnummer. Die 70,05 € wurden mir aber von Advanzia am 03.12.2020 bereits in Rechnung gestellt.
Bitte helfen Sie mir, diesen Vorgang zu klären.
Vielen dank für Ihre bemühungen
Teilen
Antwort von Idealo.de
10-12-2020 um 09:03 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne sind wir Ihnen bei der Klärung behilflich. Sie erhalten hierzu eine separate E-Mail von uns.
Wir bedanken uns im Vorfeld für Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 17:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde wurde zur vollen Zufriedenheit geklärt. Danke sagt LutzKluge
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.