Hallo,
am 04.01.2021 haben wir über Idealo AirPods der zweiten Generation bei einem Händler besteht, der seine Ware bei eBay verkauft.
Nun stoppt ständig die Wiedergabe. Nach mehrfachem Neustart funktioniert es nicht.
Bitte teilen Sie mir mit, wie der Defekt behoben wird.
****** ******
Teilen
07-05-2021 um 00:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-05-2021 um 00:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
07-05-2021 um 15:51 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.