Idealo und der Verkaufer melden sich nicht mehr bei mir. Ich warte seit 3 Wochen auf mein Geld eine Rückerstattung für einen fristgerechten zurück geschickten Artikel. Ich soll die Sendungsnummer angeben das habe ich vor 1 Woche getan und seit dem keine Antwort mehr, trotz mehrerer mails an beide beteiligten.
Teilen
Antwort von Idealo.de
19-11-2020 um 16:45 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die verzögerte Rückerstattung bitten wir zu entschuldigen.
Wir haben uns diesbezüglich mit dem Händler in Verbindung gesetzt, welcher die Rücküberweisung des Kaufbetrages nun veranlasst hat.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 00:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.