Ich habe am 11. Aug. bei der FA. GOTOOLS.de einen Schraubstock mit Rohrspannbacken bestellt und mit PayPal bezahlt. Geliefert wurde ein Modell ohne Rohrspannbacken. Auf meine Reklamation wurde der Schraubstock wieder abgeholt. Seitdem sind mehr als 4 Wochen vergangen, passiert ist nichts! Jetzt habe ich mein Geld (149,: Euro) zurück gefordert aber nichts bekommen, es wird auf mein Mail nicht einmal geantwortet !
Teilen
Antwort von Idealo.de
27-09-2022 um 08:00 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu einer Herausforderung gekommen ist.
Wenn Sie einen Direktkauf über idealo getätigt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@idealo.de mit Angabe Ihrer idealo Auftragsnummer, damit wir Sie unterstützen können. Wenn Sie direkt bei dem Händler bestellt haben empfehlen wir Ihnen PayPal zu kontaktieren, damit das Geld zurück gebucht werden kann.
Viele Grüße von Ihrem idealo Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 07:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat die Chance sein Problem öffentlich zu machen! Okay!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.