Hallo!
Wie/ wo kann man denn schnell und unkompliziert einen Fehler melden? Ein Button neben dem produkt oder der Liste der Angebote wäre hilfreich. So wie hier (folgend).
Der Stuhl wird mit 69,95 angepriesen. Wenn man dann drauf klickt, ahnt man schon, dass es nur die Fußablage ist und wenn man dem link zu ebay folgt, sieht man es ganz genau.
Sowas darf nicht sein!
Teilen
31-10-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
01-11-2022 um 15:12 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier zu einer Herausforderung gekommen ist.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.