Ich warte seit Wochen darauf das mit schlappe 30€ Zurück überwiesen werden. Angeblich so schreiben sie wird sich darum gekümmert, doch bis heute ist nicht auf meinem Konto angekommen.
Teilen
19-07-2020 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
05-08-2020 um 11:12 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückfrage zur noch ausstehenden Rückerstattung des Kaufbetrages.
Wir werden uns zwecks Klärung umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Güße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.