Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bei unserem neuen Gegaste der Akku defekt. Wie lösen wir das Problem. Viele Grüße, René ******
Teilen
16-09-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
17-09-2021 um 12:43 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir bedauern, dass Sie bei einen Anlass zur Reklamation haben.
Wir haben Ihnen eine Nachricht zu Ihrem Anliegen an die von Ihnen hinterlegte E-Mail geschickt.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
20-09-2021 um 09:09 Uhr
Leider habe ich keine E-Mail bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 09:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf meine Beschwerde. Nicht empfehlenswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.