Hallo leider habe ich noch keine Bestellungsbestätigung bzw keine Versandbestätigung erhalten. Auch sonst keinerlei Schriftverkehr Betreff der von mir erworbenen Regenhose. Es handelt sich bei der Hose um die "Womens's Yaras Rain Pants III" mit der Nummer 415230100340.
Verbunden mit der Bestellung war die Begleichung der Rechnung über PaypPal, allerdings erst nach 30 Tagen.
Nun weiß ich weder ob meine Bestellung überhaupt bei euch angekommen ist und ob die Bezahlung für den Fall automatisch gestoppt wird oder ob die Bestellung die für den Zeitraum vom 8.6. -10.6.22 angekündigt eventuell verspätet ankommt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Bitte um Ihre Mithilfe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Idealo.de
15-06-2022 um 09:11 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben.
Gerne prüfen wir Ihren Auftrag und werden Sie dahingehend unter Ihrer hinterlegten Mail-Adresse kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 09:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behobe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.