Hallo und guten Tag ich habe am 1.11.2022 eine unvollständige Lieferung von der Firma Lefeld erhalten es handelt hierbei um eine Tauchkreissäge von Metabo ich habe die Firma bereits 2 mal kontaktiert und es ist bis jetzt keine Problemlösung in Sicht Es fehlen der Parallelanschlag und das Ladegerät
Teilen
11-11-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
15-11-2022 um 11:05 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag gesendet.
Viele Grüße aus Berlin von ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 09:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin mit dem Service sehr zufrieden die Mitarbeiter hatten auf mein Problem sehr schnell reagiert besten Dank dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.