wann kommt die Bestellung Auftr.Nr.WG2Q9EZW Bitte
Teilen
Antwort von Idealo.de
21-12-2021 um 15:46 Uhr
Guten Tag,
gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße,
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kundensevice war gut Lieferfirma schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.