Trozdem ich die Schuhe zurückgeschickt habe dieses auch bestätigt wurde, habe ich eine Zahlungsaufforderung und heute die erste Mahnung erhalten.
Eigentlich fing es schon mit einer Vorderung für einen falschen Karton an, obwohlich die Schuhe nicht ausgepackt habe, da mein Sohn die Schuhe schon hatte.
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Antwort von Idealo.de
02-09-2022 um 16:23 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Gerne habe ich mir diesen Vorgang angesehen und Ihnen auch per E-Mail dazu geantwortet.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst von IDEALO war okay,jeder meiner E-Mails wurde beantwortet, allerdings habe ich den Eindruck das alles so Standard Antworten waren. Erreicht hat IDEALO nicht wirklich was. Ich bin total frustriert das es für mich als Kunden keine optimale Lösung gibt.
MFG
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