Mahnung für zurück geschickte Ware

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413520
  • 140
Anzeige

Trozdem ich die Schuhe zurückgeschickt habe dieses auch bestätigt wurde, habe ich eine Zahlungsaufforderung und heute die erste Mahnung erhalten.

Eigentlich fing es schon mit einer Vorderung für einen falschen Karton an, obwohlich die Schuhe nicht ausgepackt habe, da mein Sohn die Schuhe schon hatte.

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2022 um 16:23 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Gerne habe ich mir diesen Vorgang angesehen und Ihnen auch per E-Mail dazu geantwortet.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst von IDEALO war okay,jeder meiner E-Mails wurde beantwortet, allerdings habe ich den Eindruck das alles so Standard Antworten waren. Erreicht hat IDEALO nicht wirklich was. Ich bin total frustriert das es für mich als Kunden keine optimale Lösung gibt.

MFG

****** ******

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.